Job-News: Komm ins Team PR & Social Media der SPD im Rathaus!

SPD-Fraktion im Münchner Rathaus

06. Februar 2019

Wir suchen kreative Münchnerinnen und Münchner, die Lust haben, unser Team für Öffentlichkeitsarbeit und Social Media zu verstärken.

Wenn du unsere politischen Ziele teilst, uns magst und das Talent hast, auf Facebook, Twitter und Instagram dafür zu sorgen, dass die Menschen dieser Stadt das auch tun, bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einer Arbeitszeit von 35 Stunden oder in Teilzeit eine Verstärkung für unser Team Öffentlichkeitsarbeit und Social Media.

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf) bitte bis zum 15. Februar per Mail an: presse-spd-rathaus@muenchen.de

Home-Office, Isarstrand oder Uni: Du kannst für uns von überall arbeiten. Wir zahlen sozialdemokratisch anständig nach TVÖD-VKA.

Die Stelle ist bis 30.04.2020 (Ende der aktuellen Amtszeit) befristet. Wenn wir mit deiner Hilfe die größte Fraktion werden, ist eine Verlängerung nicht ausgeschlossen.

Teilen