Die Koalitionsvereinbarung

"Mit Mut, Visionen und Zuversicht: Ganz München im Blick" - so lautet der Titel der Koalitionsvereinbarung zwischen SPD, Volt, Die Grünen, Rosa Liste und Oberbürgermeister Dieter Reiter für die Amtszeit 2020 bis 2026.

Lesen Sie hier, welche Ziele sich die Rathaus-Koalition aus den Fraktionen Die Grünen - rosa liste und SPD/Volt sowie Oberbürgermeister Dieter Reiter für die Stadtratsperiode 2020-2026 und darüber hinaus gesetzt haben:

Koalitionsvereinbarung "Mit Mut, Visionen und Zuversicht: Ganz München im Blick" (PDF, 435 kB)

Unterzeichnung der Koalitionsvereinbarung 2020-2026
Nach der Unterzeichnung der Koalitionsvereinbarung am 3. Mai 2020 im Kleinen Sitzungssaal des Neuen Rathauses München: Oberbürgermeister Dieter Reiter (vorne Mitte), die Zweite Bürgermeisterin Katrin Habenschaden (vorne rechts), die Dritte Bürgermeisterin Verena Dietl (vorne links) sowie in der Reihe dahinter von links: Felix Sproll (Volt), Roland Fischer (stellv. Vorsitzender SPD München), Claudia Tausend (Vorsitzende SPD München), Christian Müller (Vorsitzender Fraktion SPD/Volt), Dr. Florian Roth (Vorsitzender Fraktion Die Grünen - rosa liste), Gülseren Demirel (Vorsitzende Die Grünen München), Dominik Krause (Vorsitzender Fraktion Die Grünen-rosa liste) und Thomas Niederbühl (rosa liste).
KoaV 2020-2026 Einband
KoaV 2020-2026 Signaturen