SPD-Stadtratsfraktion München:
Die Stadtratsmitglieder
Einige von uns sind echte Münchner Kindl, andere haben sich irgendwann in München verliebt und sind geblieben.
Im Rathaus sind wir bis (mindestens!) 2032, denn ihr habt uns für sechs Jahre gewählt.
Verena Dietl als Bürgermeisterin macht ihren Job hauptamtlich, wir anderen ehrenamtlich.
Dabei suchen wir im Austausch mit der Stadtverwaltung, mit Unternehmen, Vereinen, Initiativen und natürlich auch mit unseren Koalitionspartnern, Die GRÜNEN/ rosa liste und FDP/Freie Wähler, nach den besten Lösungen für unsere Stadt.
die sich mit ganzem Herzen für eine Politik für die Menschen in München einsetzen.
München wird für alle schnell zur Heimat, alle sind willkommen.
München ist für mich die vielfältigste Großstadt der Welt und dabei solidarisch und weltoffen.
Ich weiß es zu schätzen, in einer so vielfältigen, sozialen und bunten Stadt zu Hause zu sein.
Hier leben die Menschen nach dem Motto „leben und leben lassen“ friedlich zusammen.
Diese Stadt hat einfach ein riesengroßes Herz.
München: International, weltoffen, ambitioniert, kulturbegeistert und gleichzeitig auch traditionell und gemütlich.
In dieser Stadt kämpfen viele Menschen dafür, dass München eine soziale Stadt ist.
München gehört allen – deshalb Chancengleichheit.
Eine bezahlbare Stadt für junge Menschen.
München ist die schärfste Stadt der Welt.
München vereint uns. Gemeinsam sind wir die Stadt.
München ist eine gesunde Stadt, die nur so vor Kraft strotzt.
Ich mag die Freiheitsliebe der Leute, wenn sie einander das gute Leben gönnen.
Sichere Mieten. Soziale Stadt. Starker Einsatz.
Ich liebe die Menschen dieser Stadt.
